Veranstaltungen

Logo TSV Ismaning HP

Sommerfest 2016

Lassen wir mal unser Sommerfest 2016 Revue passieren. Beim Aufbau am späten Vormittag sah es so aus, dass das Wetter durchhalten würde. Wir überließen aber nichts dem Zufall und stellten Zelte und Schirme auf. Ab 14.00 Uhr kamen so langsam die ersten Gäste. Für das Wohl der Besucher standen Getränke, ein üppiges Kuchenbuffet und die Grillstation bereit. Das gesellige Beisammensein wurde durch angenehme Livemusik unterstützt. Was wäre ein Sportverein, ohne sportliches Angebot? Es wurden Volleyballspiele ausgetragen. Das Gleichgewicht zu halten war an der Slackline angesagt. Es konnten aus der Leichtathletik  verschiedenste Trainingswurfgegenstände ausprobiert werden. Die Tischtennisabteilung brachte die „kleinste Tischtennisplatte der Welt“ mit und am Basketballkorb wurde Korbwerfen geübt. Am Stand der Kampfsportabteilung konnten Kickboxhandschuhe eingesetzt werden. Für die kleinsten Gäste gab es natürlich eine Hüpfburg. Weitere Highlights waren die Aufführungen der Hip-Hop-Gruppen. Die Zuschauer waren begeistert. Der TSV Ismaning bedankt sich bei allen, die dem unbeständigen Wetter getrotzt haben, für ihr Kommen! Der Dank gilt auch unseren fleißigen Helferinnen und Helfern aus den Abteilungen! Bitte erzählt allen weiter, wie toll es war, damit wir nächstes Jahr wieder so ein schönes Fest feiern können!

Sommerfest 2016