Header Design3

Drucken

Joey Kelly - No Limits

Veranstaltung

Joey Kelly - No Limits
Titel:
Joey Kelly - No Limits
Wann:
Di, 17. 05. 2022, 20:00 h - 22:00 h
Wo:
Ismaning, Bayern
Kategorie:
Hauptverein

Beschreibung

Liebe Mitglieder!

Das Leben ist kein Sprint, es ist ein Marathon!

Der Haken an diesem Spruch besteht darin, dass ein Marathon viel länger und anstrengender ist als ein Sprint. 

Das Wichtigste für jeden Marathon, auch für unseren eigenen persönlichen Marathon, ist die mentale Stärke. Denn wer mental stark ist, kann länger laufen. 

Wenn man von mentaler Stärke spricht, geht es vordergründig um das Vertrauen in uns selbst und unser Leistungsvermögen sowie die Zuversicht, Hindernisse aller Art zu überwinden.

Mit euch zusammen sind wir in einem Zusammenspiel aus Willensstärke, Optimismus vielen online- Trainingsstunden  und der Fähigkeit, Rückschläge als Lehrstunden zu betrachten, durch Ausgangssperren und immer wieder kehrende Lockdowns, die durch „Social distancing“ geprägt waren, gelaufen. 

Nun denken wir, ist die Zeit gekommen einfach mal DANKE zu sagen:

Danke für euer Durchhaltevermögen und Eure Treue zu unserem Verein - in guten wie in schlechten Zeiten!

Unter dem Motto: NO Limits! möchten wir mit Euch wieder ein Stück zur Normalität zurückkehren und neue Ziele stecken  - und wer könnte uns dieses Thema näher bringen als Joey Kelly!? 

DER Joey Kelly?  Richtig gelesen! 

Der Extremsportler und Musiker Joey Kelly (49) gibt Ismaning die Ehre! Im Bürgersaal referiert der Kelly Family Star am 17. Mai in seinem Vortrag 

NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel

eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Neben seinen musikalischen Erfolgen absolvierte er  bislang dreimal das Radrennen „Race across America“ von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultra Marathons und  Ironman sowie über 100 Halb -Marathons.

Bis heute hält er mit acht Ironman Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

Da der Eintritt frei ist und die Anzahl der Plätze im Bürgersaal begrenzt ist, bitten wir um eure Anmeldung unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf einen tollen und spannenden Abend mit euch und Joey, der uns nach seinem Vortrag gerne noch für Fotos, Autogramme und einen Plausch zur Verfügung steht!


Veranstaltungsort

Bürgersaal
Standort:
Bürgersaal
Straße:
Erich-Zeitler-Str. 2
Postleitzahl:
85737
Stadt:
Ismaning
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany