FSJ

Header Design3

**** CORONA ****

Beitragsseiten

Franziska Blask 03Schee war´s!!!

Mein FSJ-Jahr ist jetzt zu Ende und ich sage „Auf Wiedersehen…“.

Vielen Dank an den gesamten Verein TSV-Ismaning für ein tolles, lehrreiches Jahr und

an alle Kinder / Eltern mit denen ich arbeiten durfte und viel erlebt habe …

Auch an alle Einrichtungen, wo ich tätig war meinen herzlichen Dank.

Ich bin stolz darauf „Spaß an Sport und Bewegung“ vermittelt zu haben und auch überall

helfen durfte wo ich gebraucht wurde.

Ein Jahr geht so schnell vorbei, aber ich bleibe dem Verein treu.

Nun übergebe ich den Staffelstab an meine Nachfolgerin

und wünsche Ihr ein genauso ereignisreiches Jahr!

Wir sehen uns wieder

Franzi


Ein Tag im Sand

Das FSJ-Jahr ist nun bald vorüber, ein Highlight war mein Projekt: „Beach-Handball Trainingslager“. Das Event fand am 23.06.2018 statt, bei welchem sich Kids vom Jahrgang  2002-2007 anmelden konnten. Das Training beinhaltete das Spielen (Antesten), ein Treffen im Sand, Spaß haben, erlernen von Technik/Tricks und einfach ein „Miteinander von Klein und Groß“.   

Der erste Eindruck vor Ort stimmte äußerst positiv, das Wetter stimmte und wir blickten einander nur in erwartungsvolle Gesichter. Ein großes Dankeschön an die anwesenden Trainer. Die erste Einheit bestand zu einen Teil Aufwärmtraining und zum anderen, dem Passspiel. Die Stimmung war gut und es wurde trotz Anstrengung viel gelacht. So vergingen die ersten 1,5 Std. wie im Flug. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit „Stärkung und Koordination“. Mittags hatten dann alle mächtig Hunger und die gelieferte Pizza schmeckte allen köstlich. Trainingseinheit Nr. Drei umfasste Technik/Tricks und abschließend wurde gut gemischt gespielt...

Am Ende erhielt jeder Teilnehmer noch ein T-Shirt und eine Trinkflasche.

An mir ist es „DANKE !!!“ zu sagen, ...für einen tollen Tag.

Fazit: Das Beach-Handballtraining war ein voller Erfolg und vielleicht gibt es ja im nächste Jahr den einen oder anderen Nachahmer. Handball im Sand macht mächtig Spaß!

Eure

FRANZI

Projekt

 


 

Franziska BlaskIch bin die Neue!

Liebe TSV´ler,

ich möchte mich kurz bei allen vorstellen!

Auch in diesem Jahr hat der Verein einen FSJ´ler verpflichten können,… nämlich mich.

Ich heiße Franziska Blask, bin 16 Jahre alt und wohne in Ismaning.

Auf die anstehenden Aufgaben  freue ich mich sehr und bin hochmotiviert, mich in allen Bereichen beim „TSV“ einbringen zu können.

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich selbst aktives Mitglied dieses Vereins (Handball).

Im Rahmen des Programmes sehe ich meine Chance unseren Sportverein noch mehr zu unterstützen und dabei viel zu lernen. Ich werde überall anwesend sein, wo ich gebraucht werde, um den Spaß an Sport und Bewegung jedem zu vermitteln.

Ich sehe ein ereignisreiches Jahr vor mir liegen und freue mich auf ein Miteinander…

Mit sportlichem Gruß

FRANZI

 Daten/Fakten

weiter lesen

Bewerbung

weiter lesen

Aktuell

weiter lesen

Was davor geschah

weiter lesen