Was davor geschah

Header Design3

**** CORONA ****

Beitragsseiten

Kathi Projekt 

Aus is und gor is und schad  is, dass wohr is.

Die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt ist schon ein Jahr rum. Dieses Jahr war sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. Vor allem, weil man Kinder glücklich machen konnte.  Sie haben sich immer auf das Turnen mit mir gefreut und toll mitgemacht. Ich wurde immer gefragt: „Wann ist wieder Kathi turnen?“  Und das freut mich natürlich, dass den Kindern mein Turnen Spaß gemacht hat.

Auch wächst man mit seinen Aufgaben und lernt neues.  Die Kinder, mit denen ich Sport gemacht habe, waren alle super.  Ich hab mich immer auf sie gefreut und werde auch in Zukunft weiter beim TSV eine Turngruppe übernehmen und leiten.  Durch das FSJ habe ich sogar eine Praktikumsstelle bei einem Kindergarten bekommen.

Bei meinem Projekt beim Sommerfest vom TSV konnte ich ebenfalls viele Kinder glücklich machen und für Sport begeistern. Bei den kleinen Stationen die ich aufgebaut habe, konnten sie hüpfen, werfen, Slalom laufen, …  und natürlich Spaß haben.

Das FSJ kann ich jedem nur empfehlen. Es bereitet dich gut auf einen Job vor und macht Spaß.

Danke für die schöne Zeit

Eure Kathi

 Daten/Fakten

weiter lesen

Bewerbung

weiter lesen

Aktuell

weiter lesen